Gazometer Review, 01.03.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gazometer Review, 01.03.2003 |
2 Mar 2003, 14:38
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Geil wars!
fetter Sound, kräftige Anlage, fesche Mädels (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) , ordentliche Afterhour im Volksgarten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) vollständiges Review - wenn ich mal wieder ausgeschlafen bin. |
|
|
3 Mar 2003, 17:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 31 Mitglied seit: 18-February 03 Mitglieds-Nr.: 891 |
Von den Leuten her fand ich das Gazo ziemlich schlimm. Wenn man das unten angefügte Foto sieht kommt man sich vor als ob man zu einer Kinderfaschingsveranstaltung geht. Sowas braucht Techno meiner Meinung nicht.Sowas zieht Techno ins lächerliche.
Stimmung war wie die meisten eh schon geschrieben haben ziemlich mies. Franssen war meiner Meinung der einzige des es ein bischen schaffte die Partypeople zu rocken. Mull war ganz ok, konnte Franssen aber nicht das Wasser reichen. Die Lautstärke war wirklich sehr leise was ich aber als ganz angenehm empfand. Wenn ich eine Benotung abgeben müste bei der 10 das beste ist erhält das Gazo von mir eine 3. Das nächste mal werde ich es mir wirklich überlegen ob ich wieder 25 Euro einfach so zum Fenster rauswerfe. Ich gehöre sicher nicht zu denen die über alles und jeden herziehen, aber so ein Gazo ist einfach lächerlich. Das finde ich sogar ein Biosphere besser, obwohl das auch nicht ganz meins ist.
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 07:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |