nasser Truntable + Mixer |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
nasser Truntable + Mixer |
25 Oct 2006, 20:32
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 58 Mitglied seit: 3-August 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.120 |
Brauch dringen hilfe... hab´s heute geschafft meinen 1210er und meinen Nuo3 in fast nem halben Liter Wasser zu ertänken...fuck!
Hab die Dinger jez mal aufgeschraubt und so gut es ging trocken gelegt... komm aber nicht an alle Stellen (bzw seh ich auch nicht alle) drum lass ich sie jetzt mal noch ein bisschen lufttrocknen. Soll ich sie jetzt einfach wieder zusammenbauen, anschließen und hoffen das sie funktionieren oder was sonst.... zum Händler? Hab keinen blassen schimmer... Naja vielleicht hat ja schon wer erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir ein paar tipps geben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
27 Oct 2006, 17:39
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
ich würd vorschlagen du schreibst ein email an ecler, die werden dir sicher sagen ob du das direkt an sie oder an den händler schicken sollst. ev können sie dir auch gleich sagen was es ungefähr kosten wird.
ich denke nicht dass es sooo teuer wird. die können das ding sicher leicht auseinandernehmen und einzelne teile tauschen. und der versand wird dich auch nicht die welt kosten. meine erfahrungen mit dem allen&heath kundenservice waren jedenfalls mehr als positiv. habe nach england telefoniert, und die waren superfreundlich und sehr geduldig mit meinem doch nicht ganz perfektem englisch. von daher der tipp: schreib ein freundliches mail, ich denke die helfen dir bestimmt schnell weiter. :=) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:12 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |