elektrisiert! part III, 21.10.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
elektrisiert! part III, 21.10.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 21. 10. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
elektrisiert! part III | |
LineUP |
Lukz elektrisiert! | kufstein | aut Andros southbeat | villach | aut Robert Stahl southbeat | villach | aut Igorowitch elektrisiert! | brno | cz |
Specials/Infos | - Gewinnspiel (siehe unten) |
Entry | vor/nach 23h: Euro 4,-/5,- |
Styles | progressive/elektro/tech-house, techno |
Location |
CIK (Café im Künstlerhaus) Goethepark 1 9020 Klagenfurt |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 1 x 2 Karten AFTERHOUR @ MELLOW LOUNGE!!! |
Zurück | |
22 Oct 2006, 09:45
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
also ich würde sagen die party war wieder mal ein voller erfolg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
nur um halb 3 wurde sie leider von den bullen beendet. tja, so ist das in klagenfurt.... aber ich schätze es waren wieder so an die 150 leute (wie bei e! 1), das cik war gut gefüllt, die tanzfläche ebenso. stimmung war super! die leute sind ordentlich abgegangen. freu mich jetzt schon auf e! 4 WIR GEBEN NICHT AUF LEUTE!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) Der Beitrag wurde von queen of house bearbeitet: 22 Oct 2006, 09:46 |
|
|
24 Oct 2006, 07:44
Beitrag
|
|
Love is all. Gruppe: Members Beiträge: 765 Mitglied seit: 28-February 05 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 5.785 |
Die fotos von der Kärntner Woche gibts hier
was soll ich nach den ganzen reviews noch sagen? es war eine super party und eine der besten e!s! ich denke, sie hat uns alle motiviert, wieder weiterzumachen. ein großes danke an die djs, ihr habt die menge zum kochen gebracht! auch die partypeople waren diesmal - wie bisher immer - einfach klasse, alle kamote leut voll guter (feier)laune! ich freu mich schon aufs nächste mal! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |