elektrisiert! part III, 21.10.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
elektrisiert! part III, 21.10.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 21. 10. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
elektrisiert! part III | |
LineUP |
Lukz elektrisiert! | kufstein | aut Andros southbeat | villach | aut Robert Stahl southbeat | villach | aut Igorowitch elektrisiert! | brno | cz |
Specials/Infos | - Gewinnspiel (siehe unten) |
Entry | vor/nach 23h: Euro 4,-/5,- |
Styles | progressive/elektro/tech-house, techno |
Location |
CIK (Café im Künstlerhaus) Goethepark 1 9020 Klagenfurt |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 1 x 2 Karten AFTERHOUR @ MELLOW LOUNGE!!! |
Zurück | |
22 Oct 2006, 09:45
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
also ich würde sagen die party war wieder mal ein voller erfolg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
nur um halb 3 wurde sie leider von den bullen beendet. tja, so ist das in klagenfurt.... aber ich schätze es waren wieder so an die 150 leute (wie bei e! 1), das cik war gut gefüllt, die tanzfläche ebenso. stimmung war super! die leute sind ordentlich abgegangen. freu mich jetzt schon auf e! 4 WIR GEBEN NICHT AUF LEUTE!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) Der Beitrag wurde von queen of house bearbeitet: 22 Oct 2006, 09:46 |
|
|
23 Oct 2006, 13:43
Beitrag
|
|
lukz Gruppe: Members Beiträge: 136 Mitglied seit: 20-February 06 Wohnort: KLGFT Mitglieds-Nr.: 8.027 |
sodala ... bin wieder unter den lebenden ... wurde eh schon viel gesagt ... nur noch ein paar kleinigkeiten von meiner seite:
bin schon 1 tag vor elektrisiert noch klagenfurt gefahren und konnte somit die beiträge auf TB im vorfeld nicht mehr verfolgen: also kurz zur vorfelddiskussion bezüglich afterhour: wir haben am abend vor elektrisiert erfahren, dass unser afterhour-club und weitere lokale für immer von der polizei an diesem abend geschlossen wurden ... die lokale hatten schon vor längerer zeit probleme aber meinten diese aus dem weg geräumt zu haben ... aber alles in allem zusammengefasst (ohne hier in details zu gehn) bzw. meine persönliche, kryptische zusammenfassung und einschätzung der lage: es wird dir nichts geschenkt im leben ... so ist das nun mal !!! (zum vorschlag im vorfeld mit dem gewerbeschein: das ist nur EIN problem von vielen! ... ein zwinglicher umbau mit enormen kosten wäre das weitere, etc., etc.) dann zu elektrisiert und allen halbwahrheiten und der sperrstunde: *) bei elektrisiert 1 und 2 hatten wir eine genehmigung für die musikalische darbeitung bis 3 und eine sperrstundenverlängerung bis 4 uhr *) das wochenende vor uns war eine veranstaltung die nicht angemeldet war und die polizei abrupt beendet hatte *) das waren nicht die ersten beschwerden der anrainer *) das magistrat hat überlegt ob sie uns die sperrstunde nur bis 12 geben (und jetzt bitte keine fragen wieso wir wissen was das magistrat "überlegt" *g*) *) sodala: und dann noch ein ganz spezieller punkt des gewerberechts: wäre die veranstaltung die woche dafür ordnungsgemäß angemeldet worden und eine sperrstunde genehmigt worde hätten wir folgendes problem gehabt: elektrisiert 1 und 2 bekamen eine sperrstundenverlängerung - und jedes lokal bekommt in klafu nur 3 mal im jahr eine sperrstundenverlängerung - das problem das damit entstanden wäre bitte selber ausrechnen ... und dann hätt ma auch schön dreingschaut *g* *) ein weiteres problem ... ich muss jetzt dringend wegfahren und kann mein review nicht fertig schreiben ... ... fortsetzung folgt ... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |