Gazometer Review, 01.03.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gazometer Review, 01.03.2003 |
2 Mar 2003, 14:38
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Geil wars!
fetter Sound, kräftige Anlage, fesche Mädels (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) , ordentliche Afterhour im Volksgarten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) vollständiges Review - wenn ich mal wieder ausgeschlafen bin. |
|
|
3 Mar 2003, 10:22
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
ZITAT(Scrat @ 3. Mar 2003, 7:46 ) ZITAT(Luke Kavis @ 2. Mar 2003, 19:27 ) NE es hat keine Show gegeben, vielleicht deswegen so wenig leute....?!?!? -> Ach ja was ich noch vergessen hab: irgendwie kam ich mir a) ur alt (als 22jähriger) b) teilweise wie auf einer Kinderjause vor. Durchschnittsalter geschätzt...... 15-16 (zumindest von den leuten die draussen herumgerannt und herumgesessen sind) auch irgendwie krass... das erklärt vielleicht warums um 3 weniger geworden ist, die mussten wahrscheinlich alle heim zu mama.... *fg* @Visuals.... Ja die 4YourEye Leutz sind extrem nett.... kenn beide schon länger und die sind wirklich mit herz und seele dabei.... mfg, Phil. Du bist echt schon was besseres mit deinen 22 Jahren! Findest du es nicht traurig als 22-jähriger auf so einem Niveau zu sein?!!! Am Besten gehst du auch nicht mehr aus dem Haus denn da laufen ja auch noch jüngere Leute herum. mfg Scrat Das hab ich net gemeint.... lies nochmal genau.... weisst du was ein durchschnitt ist bzw wie man den berechnet...? *g* Zwischen aus dem Haus gehen und auf ein Event gehen und bis 3 Uhr in der früh herumhocken oder wegshaken... und das mit 12-14 oder so... is schon ein unterschied! ich hab nix gegen junge leut, blöd wär ich.... es mag sein dass das ganze so geklungen hat als wär ich der teenie hasser... *g* is net so, keine angst... nur manchmal zuck ich halt schon zusammen wenn ich "zu" junge leut seh... Jeder soll machen was er will.... klar, die sache ist aber auch sehr zweischneidig.... einerseits will man angeblich altersbeschränkungen einführen (siehe weiter unten) andererseits lässt man jeden rein. So was heisst das im klartext? besser die leut auch noch auf jeden fall reinlassen, keinen wegschicken und wenigstens a paar leut mehr drinnen = a paar leut mehr die zahlen.... is a net wirklich die feine englische oder? Da könnt ma jetz ewig drüber streiten..... aber lass mas bitte. danke. -> Irgendwo hier im Board gibts eine Diskussion darüber ob man eine Altersbeschränkung bei Events einführen sollte (bei manchen events gibts die schon). Und da sind viele dafür.... also bitte..... noch mal zur erinnerung..... eine 12 jahre alte person und eine 20 jahre alte person ergeben im durchschnitt 16..... wennst mir nicht glaubst frag deinen mathelehrer... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) mfg, Phil. Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 3 Mar 2003, 10:33 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 07:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |