Altersbeschränkung, Sollte man das konequent durchziehen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Altersbeschränkung, Sollte man das konequent durchziehen? |
21 Feb 2003, 12:26
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
hab auf der tunnel seite gelesen Eintritt ab 19 jahren
was hälts ihr davon? sollte man strengere kontrollen durchführen und konsequent bei Festln, clubs... durchziehen? Bin selber 23, finds schon arg teilweise wenn ich egal wo des nächtens 12 jährige angesoffen herumtorkeln seh (könnten ja schon fast meine kids sein *gg*) Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 21 Feb 2003, 12:26 |
|
|
2 Mar 2003, 18:19
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
ZITAT(rungholt @ 2. Mar 2003, 11:55 ) ZITAT(SharkT @ 2. Mar 2003, 3:56 ) Weil alle immer davon reden, dass auch die jungen ein Recht auf gute Musik haben: Hört sich vielleicht etwas verrückt an, aber wie wärs mal damit eine Veranstaltung Nachmittags mit Techno für jüngere (sagen wir 12 aufwärts) zu machen. Muss ja nicht das mega line up oder so sein, aber einfach halt ein paar DJs die den jüngeren die andere Variante der Musik näherbringen. Weil, wenn wir ehrlich sind, Nachtschicht und Konsorten machen das schon sehr lange und wenn die Kids da schon mit dieser Musik bombadiert werden, dann werden wohl viele dabei bleiben. Bei mir wars Gott sei Dank noch nicht so, weil wie ich in dem Alter war gabs die Grenze zwischen Kommerz und "underground" noch nicht so stark wie heute, ich hab damals einfach alles gehört. Nur heute sollten wir uns echt Sorgen um den Nachwuchs machen. Also mal z.b. schönen Gruß an die Flex Crew, vielleicht ließe sich da was machen für die Jugend um die jungen Leute aus "den Fängen der Nachtschicht" zu befrein! pumping greets Shark T. Das wäre einmal eine gute Idee Da könnten auch Nachwuchs Dj,s spielen und ihre ersten Erfahrungen sammeln. Mike Vinyl hat zb.auch so seine Laufbahn begonnen,und es hat nicht geschadet. Oder? Schönen chilligen Sonntag wünscht Rungholt Meine Rede! Jetz müsste man nur mehr einen willigen Veranstalter finden :-) Also liebe Veranstalter und Clubbesitzer, überlegt euch das mal! greets Shark T. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |