Was haltet ihr von Trance?, Es geht um Trance-Music |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was haltet ihr von Trance?, Es geht um Trance-Music |
10 Oct 2006, 10:18
Beitrag
|
|
Forenjunkie Gruppe: Members Beiträge: 498 Mitglied seit: 19-July 06 Wohnort: Frankenburg Mitglieds-Nr.: 9.270 |
Hallo Leude?
Will man eine Umfrage starten: Was haltet ihr von Trance allgemein, wie daugt er euch und was habt ihr dazu zu sagen! und wer sind eure favorite Trancer????? Auf nettes getippe!!!! |
|
|
10 Oct 2006, 22:52
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
ZITAT(dfx @ 10. Oct 2006, 22:45 ) neo-trance, was auch immer das sein soll, ist auch kein trance. (nein, james holden macht keinen trance mehr heutzutage.) gigi, dj sammy usw = not trance. im übrigen hat das meiste der neuen produktionen aus der richtung in meinen augen den titel trance auch nicht mehr verdient (alle springen auf den elektro zug auf, tsss), was wohl mit der grund ist, warum man so oft "ja früher mal, aber jetzt nicht mehr" hört Und Robag Wruhme macht auch keinen Techno, weil da rumst es nicht genug. Naja, zum Glück entwickeln und vermischen sich die Stile ... da werden halt immer Leute da stehen und mit dem drauf zeigen weils halt nicht mehr so "real" wie früher ist etc.. Apropo Electro, ich kenn keinen einzigen Trance-Produzenten der auf den Eelctrozug aufgesprungen ist. Der Electrozug ist nämlich schon lange stehen geblieben und wer keine 808 daheim hat und auf straighten Beats sitzt wird mit dem auch nicht mehr fahren ... hat nämlich mim ursprünglichen Electro auch nix mehr zu tun. Genauso wie Minimal von heute nichts mehr mit Minimal von damals zu tun hat. Oh mein Gott, ich glaub das große Handbuch der Stile muss neu geschrieben werden ... von mir aus verbrennt es aber lieber! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 14:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |