Gazometer Review, 01.03.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gazometer Review, 01.03.2003 |
2 Mar 2003, 14:38
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Geil wars!
fetter Sound, kräftige Anlage, fesche Mädels (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) , ordentliche Afterhour im Volksgarten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) vollständiges Review - wenn ich mal wieder ausgeschlafen bin. |
|
|
2 Mar 2003, 16:32
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Und jetz kommt von mir was was viele sich sicher net gedacht haben....
Dieser Abend war wieder mal einer von den wenigen in letzter zeit wo ich sagen kann mich hats vom sound her echt beeindruckt..... Joel Mull ist hiemit gemeint, der Typ hat was drauf... viel melodik drin, nicht nur stupides bumm bumm, nette breaks und (sofern ich mich nicht verguckt hab) das ganze auf drei decks.... Draussen war auch netter sound (keine ahnung wer das war, Two Dollars warens net), ziemlich techhousig bis progressive und minimal house war da um die zeit von Joel Mull und Stanny Franssen angesagt... Ja und Stanny Franssen, hm, das war wohl klar dass der entweder ein effektgerät benutzt oder platten spielen wird in denen der typische "G-Force" Effekt drinnen ist. (Erklärung: bass weg, es wird leiser, es wird leiser, es wird noch leiser, mitten weg, noch leiser, leiser, höhen weg, leiser leiser leiser...... WUMMM alles wieder da -> btw, einmal ganz lustig, am anfang was tolles... jetzt ist das eher... naja.... *schnarch* *gähn*) vom stanny hab ich nimmer viel gehört.... vom C1 auch net, aber der hat ma eher net so gedaugt (von dem was ich mitbekommen hab) -> alles in allem muss ich sagen... EXTREM wenige leut! (unglaublich eigentlich) aber diesmal hatte ich ein nettes platzerl bei meinen kollegas und freunden oben bei den Visuals.... dritte reihe Fussfrei mit blick auf die crowd... nett. *Fg* mfg, Phil. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 03:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |