![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
objektophil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 ![]() |
hi leute hat jemand den redsound soundbite zuhause
will mir das teil kaufen. will es als dj tool verwenden um loops von laufenden platten zu recorden und in den mix miteinbauen. ist das gerät dafür auch wirklich geeignet? wie siehts aus mit der bpm erkennung, ist die genau genug? bitte um erfahrungberichte |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Delegoano ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 ![]() |
ZITAT(diefenwald @ 5. Oct 2006, 13:17 ) das Ding wird grundsätzlich über den Heady-Buchse angesteuert ... !!! ist auch die beste Lösung ... Aux forget it ... schon klar... am AH ist das aber die schlechtere Variante, da ich beim Beatmatching-Prozess nicht Vorhören kann, ohne den Beatmatch zu beeinflussen, wenn ich dagegen über die AUX-Wege fahre, kann ich seperat vom Beatmatching des moduls auch gleich parallel die nächste Platte vorhören.... bei drei laufenden decks UNABDINGBAR daher die Frage... vor allem auch da die 500er/600er jeweils nur 2 kanäle auf den crossfader legen kann... dickes manko gegenüber einem Ecler oder AH.... Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 5 Oct 2006, 13:31 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11. March 2025 - 07:12 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |