Liveact mit Reason? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Liveact mit Reason? |
4 Oct 2006, 11:45
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 28 Mitglied seit: 4-October 06 Wohnort: ... Mitglieds-Nr.: 10.045 |
ich weiß die Frage klingt etwas blöd, aber manche DJs (in anderen Communities) haben schon oft damit angegeben, dass sie Livesets mit Reason gemacht haben. kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen wie das gehn soll, wenns nicht grade Noize oder Breakcore ist, wo sowieso keine Struktur dabei ist. oder gibts bei Reason 3.0 (habe leider nur 1.0) als Feature sowas wie n DJ Programm??
|
|
|
4 Oct 2006, 19:01
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 28 Mitglied seit: 4-October 06 Wohnort: ... Mitglieds-Nr.: 10.045 |
und wie stellt man sowas an? wie gesagt, bin noch nie Live aufgetreten, hab also keine ahnung wie sowas geht. z.B. der Beat. direkt auf Redrum? oder wird das alles in die Tracks kopiert, und dann der nächste Beat gemacht? ich weiß, dumme Frage, aber gibts ne Seite, wo es Tips zu sowas gibt?
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 10:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |