Altersbeschränkung, Sollte man das konequent durchziehen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Altersbeschränkung, Sollte man das konequent durchziehen? |
21 Feb 2003, 12:26
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
hab auf der tunnel seite gelesen Eintritt ab 19 jahren
was hälts ihr davon? sollte man strengere kontrollen durchführen und konsequent bei Festln, clubs... durchziehen? Bin selber 23, finds schon arg teilweise wenn ich egal wo des nächtens 12 jährige angesoffen herumtorkeln seh (könnten ja schon fast meine kids sein *gg*) Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 21 Feb 2003, 12:26 |
|
|
1 Mar 2003, 16:52
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
ZITAT(raudy @ 22. Feb 2003, 17:06 ) mir ist jedoch klar, dass du nicht für eine altersbeschränkung bist... bist ja auch noch nicht 18.... trotzdem nichts für ungut rudl Eben ich sehe nicht ein, dass ich wegen irgendwelchen Kiddys die sich was einwerfen zu Hause verroten soll. Außerdem ist ja echt nicht so als könnte man Drogen nur auf Techno Festeln bekommen. Kriegt man überall ohne Probleme, btw. man kann sich völlig legal zusaufen, dass auch schon mit 16. Es regt mich nun mal auf, dass ich nur weil ich 17 bin automatisch abgestempelt werde alles zu rauchen, schlucken, lutsche was ich in die Finger bekommen kann. und dann so Meldungen wie "Die Kiddys können nicht richtig Party machen". Ich weis nur dass wenn ich auf einem Festel bin tanze ich die Nacht durch für gewöhnlich, in Gegensatz zu vielen die an der Bar sitzen und saufen, ich trinke keinen Alkohol, wozu auch, jedoch die Meisten "Erwachsenen" saufen mindestens 3 Bier egal wo sie sind. Man kann Menschen nicht in einem Topf werfen, auch nicht wegen ihres Alters.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |