DVB-T, Ditiatal Video Broadcasting-Terrestrial |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DVB-T, Ditiatal Video Broadcasting-Terrestrial |
2 Oct 2006, 19:20
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
www.dvb-t.at
Ab 26.Okt. wird ja umgestellt, zumindest in den Landeshauptstädten. Wer jetzt einen neuen Fernseher kauft, der sollte darauf schauen einen DVB-T fähiges Gerät zu erwerben, ansonsten kommen nocheinmal zusatzkosten auf einen zu. Hab vor mir einen Fernseher demnächst zu kaufen und da bin ich auf den Begriff DVB-T gestoßen. Eure Meinungen und Kommentare??? |
|
|
3 Oct 2006, 12:41
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
ganz ehrlich... ich verstehe die Generation 40+. Ich halte von Fernsehen echt Nüsse. Die einzigen, die diese Bildqualität mit Flashes überhaupt ausreizen, sind ja eh nur die (in österreichischem TV grottenschlechten) Werbungen.
Und ob ich mir ab Mitternacht ein analoges textbild mit klassik oder die beknackte Handy-Quizshow-Verarsche mit blonder Silikon-Dumpftussi in High Definition + surround 7.1 ansehe ist mir ebenso Scheissegal.die ganze Talkshow Hirnerweichung verschwindet davon leider auch nicht. Solang der Inhalt so scheisse ist, kauf ich mir keinen Fernseher. Schon garnicht, wenn das Teil dann über 1000 Euro kosten muß damit ich ein halbwegs befriedigendes Bild habe. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |