Indigo inc. @ Crazy, 19.09.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Indigo inc. @ Crazy, 19.09.2006 |
20 Sep 2006, 08:41
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Flex war gut gefüllt - fands recht geil, den Mädels von gestern kann man wirklich nichts nachsagen ... jede für sich hat sehr geil und präzise aufgelegt, das spacht mass!
|
|
|
20 Sep 2006, 14:50
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
Indigo hat, wie immer eigentlich, ein gutes Warm-Up gespielt und eingeladen das Tanzbein schon früh zu schwingen.
Cardini kannte ich zu meiner Schande nicht, habe mir aber kurz bevor ich ins Flex gefahren bin, noch ein paar Releases angehört (war eher ein Sponatentschluß gestern noch zu kommen) Ich hatte mir etwas mehr locker-flockige Töne erwartet, so mehr in Richtugn Electro-House, aber das Set war dennoch feinstens, vor allem die ersten 20 Minuten, sehr genial! Für meinen persönlichen Geschmack etwas zu straight zwischendruch, aber wie gesagt, trotzdem tanzbar und gut gemixt. So gefällt auch ein Stil, den man normalerweise nicht so oft hört. Wie (fast) immer ein gelungener Abend! Viele Leut waren vor allem nach 3 Uhr dann im Flex, fast mehr als normalerwiese zur Peak-Time zwischen 1.00 und 2.00... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 16:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |