Sunshine erhält Radiolizenz! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sunshine erhält Radiolizenz! |
1 Sep 2006, 21:40
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 151 Mitglied seit: 26-January 05 Mitglieds-Nr.: 5.458 |
Sunshine Radio über Wien
In Radiokreisen kursiert, Bewerber Sunshine habe das Rennen um die neue Wiener Frequenz 98,3 gemacht In Radiokreisen kursiert, Bewerber Sunshine habe das Rennen um die neue Wiener Frequenz 98,3 gemacht. "Ich weiß nicht, wer's wird", sagt Betreiber Matthias Kamp. "Es ist kein Bescheid erlassen", erklärt Behördenchef Michael Ogris. (DER STANDARD; Printausgabe, 2./3.9.2006) quelle: etat.at |
|
|
14 Sep 2006, 11:14
Beitrag
|
|
always on patrol Gruppe: Members Beiträge: 587 Mitglied seit: 17-April 03 Wohnort: Zwischen Klick und Klack Mitglieds-Nr.: 1.578 |
ZITAT(DEFEX @ 13. Sep 2006, 17:21 ) HALLO?!!! also von mir gibts uneingeschränkte freude! mir is vollkommen egal, ob die övp, bibi blocksberg oder der teufel höchstpersönlich mitgeholfen hat - hauptsache kein inforadio oder so, sondern jemand aus *unserer* clubszene! hm... ich freu mich jedenfalls auch darüber, dass im radio endlich wiederm mehr elektronik geboten werden sollte! den politischen aspekt aus der thematik mag ich auch eher grad nicht diskutieren, denn schließlich ist grad wahlkampf und da ist alles politisch... auch wenn sunshine bestimmt eine gute lobby hat! (und das auch sicher nicht nur bei der övp!) -> das gehört zu deren business! meinerseits trübt sich die freude halt auch ein wenig aus erfahrung heraus.... denn auf einen schönen nachfolger der meierei hatte ich mich auch gefreut... ich hoff, nicht wieder eine analoge enttäuschung zu erleben! denn obwohl sunshine in manchen bereichen wirklich hochwertiges programm bietet und geboten hat => sie sind meiner meinung nach schwer mitverantwortlich dafür, dass die clubkultur in wien in den letzten jahren ziemlich den bach runtergegangen ist.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 00:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |