Sunshine erhält Radiolizenz! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sunshine erhält Radiolizenz! |
1 Sep 2006, 21:40
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 151 Mitglied seit: 26-January 05 Mitglieds-Nr.: 5.458 |
Sunshine Radio über Wien
In Radiokreisen kursiert, Bewerber Sunshine habe das Rennen um die neue Wiener Frequenz 98,3 gemacht In Radiokreisen kursiert, Bewerber Sunshine habe das Rennen um die neue Wiener Frequenz 98,3 gemacht. "Ich weiß nicht, wer's wird", sagt Betreiber Matthias Kamp. "Es ist kein Bescheid erlassen", erklärt Behördenchef Michael Ogris. (DER STANDARD; Printausgabe, 2./3.9.2006) quelle: etat.at |
|
|
14 Sep 2006, 11:07
Beitrag
|
|
www.progressive-world.at Gruppe: Members Beiträge: 723 Mitglied seit: 23-April 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.574 |
wow... dachte ich als ich den titel des threads las (und das obwohl der hier schon angesprochene sound nicht 100% meinem geschmack entspricht)... eine minute später habe ich mich allerdings sehr über die negativkommentare gewundert... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) ich verstehe das teilweise nicht ganz... jeder raunzt , daß es gewissen dinge bei uns in österreich kaum bzw. gar nicht gibt... dann entwickelt sich ein projekt einmal positiv... und es wird wieder nur genörgelt.
ich finde diese geschichte unabhängig von allen rahmenbedingungen toll und hoffe, daß die sunshine crew was daraus machen kann - speziell wünsche ich den herrschaften , daß es genug hörer geben wird... jay |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 00:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |