chello fair use ... beschwerde mail .... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
chello fair use ... beschwerde mail .... |
AcidRecords |
22 Dec 2003, 23:12
Beitrag
|
Guests |
hallo hab soeben ein mail von chello bekommen das sie zufälligt ... blabla ...
gesehen haben das ich seit 1.dez 54gb daten volumen hatte ... erlaubt sind meines wissens ja nur 5 - 10 gb im monat ..... wie oft kann man sowas bekommen bis sie den vertrag kündigen ??? |
|
|
13 Sep 2006, 12:57
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
ZITAT(delusion @ 13. Sep 2006, 11:59 ) mir wurde vor 2 tagen ohne vorwarnung die internet-verbindung gekappt! grund: verdacht auf server-gebrauch bzw. massenmail-versendung! ich verwende weder einen server noch bin ich spammer, habe aber aus beruflichen gründen (fernwartung, remote-installationen,...) enormen traffic. da die kundeninformationen keine e-mail-adresse beinhielt, wurde das ganze ohne einen muxx gemacht, während ich remote via VPN bei einem kunden gearbeitet habe... und das mit chello student connect *weird* im gespräch mit der abuse-abteilung meinte der nette herr, dass mir das täglich wieder passieren könne! seit 2 jahren verwende ich diese chello-leitung in diesem ausmass und benötige das vor allem beruflich. da kann man mir doch nicht plötzlich vorwerfen, etwas zu missbrauchen... und dann einfach einen dienst, den man im vorhinein für ein monat bezahlt, einfach abschalten... sie warten dann einfach auf den anruf des kunden, hat der abuse-typ gesagt. dass mir aber bei der hotline eine halbe stunde lang vorgequatscht wurde, ihr internet muss gehen, technisch gesehen funktioniert alles, ich sehe das gateway, blablabla.... nach 30 minuten - oh, jetzt seh ich was.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) phh fazit: fax an die abuse-abtlg mit freitext: pc bereinigt bzw neu aufgesetzt. dann wurde es wieder freigeschalten. aber mal sehen, für wie lange... fals du zu inode wechselst hättest du in der nacht flat rate! und für ein par euro aufpreis den ganzen tag flatrate! @ zulu server sind bei chello verboten!!!!!! deshalb darf man als chello user ja auch keienn router verwenden, da man dann ja rein theoretisch mehrere pc anhängen könnte! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 01:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |