Sunshine erhält Radiolizenz! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sunshine erhält Radiolizenz! |
1 Sep 2006, 21:40
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 151 Mitglied seit: 26-January 05 Mitglieds-Nr.: 5.458 |
Sunshine Radio über Wien
In Radiokreisen kursiert, Bewerber Sunshine habe das Rennen um die neue Wiener Frequenz 98,3 gemacht In Radiokreisen kursiert, Bewerber Sunshine habe das Rennen um die neue Wiener Frequenz 98,3 gemacht. "Ich weiß nicht, wer's wird", sagt Betreiber Matthias Kamp. "Es ist kein Bescheid erlassen", erklärt Behördenchef Michael Ogris. (DER STANDARD; Printausgabe, 2./3.9.2006) quelle: etat.at |
|
|
13 Sep 2006, 12:39
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
ich bin sehr zufrieden über diese entscheidung, schließlich sitzen in der gerbergasse leute mit sehr, sehr gutem geschmack. unter http://derstandard.at/?url=/?id=2537662 kann man übrigens einer stellungnahme von sunshine entnehmen, wie eine durchschnittliche stunde sunshine-programm aussehen könnte:
LOUIE AUSTEN-Amore SILK 130-When the funk hits the fan GWEN MC RAE-Funky sensation ED ROYAL & DJ ENNE-Hey, brothers! MARTIN SOLVEIG-I am a good man DORFMEISTER CON MDLA-Boogie no more JAZZY JEFF & THE FRESH PRINCE-Summertime JC-Sunshine NIGEL HAYES-Magic potion JIMMY BO HORNE-Let´s dance across the street ROISIN MURPHY-If we´re in love DANIEL PAUL-Outta space LOU RAWLS-Too much living to do das liest sich doch ausgezeichnet, und ich denke recht viel mehr kann man von einem privatradio, das letzten endes immer quoten- und werbeabhängig bleibt, wirklich nicht erwarten. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 00:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |