Sunshine erhält Radiolizenz! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sunshine erhält Radiolizenz! |
1 Sep 2006, 21:40
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 151 Mitglied seit: 26-January 05 Mitglieds-Nr.: 5.458 |
Sunshine Radio über Wien
In Radiokreisen kursiert, Bewerber Sunshine habe das Rennen um die neue Wiener Frequenz 98,3 gemacht In Radiokreisen kursiert, Bewerber Sunshine habe das Rennen um die neue Wiener Frequenz 98,3 gemacht. "Ich weiß nicht, wer's wird", sagt Betreiber Matthias Kamp. "Es ist kein Bescheid erlassen", erklärt Behördenchef Michael Ogris. (DER STANDARD; Printausgabe, 2./3.9.2006) quelle: etat.at |
|
|
13 Sep 2006, 11:06
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
ZITAT(Chrise @ 13. Sep 2006, 11:06 ) ZITAT(Roman001 @ 13. Sep 2006, 9:56 ) weshalb bitte die passage und net play.fm? Play FM hat sich meines Wissens nicht beworben. Desweiteren würde ich diese Radiogeschichte nicht einfach aburteilen, bevor man sie überhaupt mal über eine gewisse Dauer zu Gehör bekommen hat! Schlage daher vor einfach mal abzuwarten & zu "hören" was uns dann tatsächlich erwartet, denn musiklaisch kann dieser Sender durchaus eine positive Ergänzung zum sonstigen Programmangebot werden. mag sien das sie sich net beworben haben! sie haben es sich jedoch 1000 mal mehr verdient als die passage jedoch laufen in der passage wohl mehr politiker herum als bei play.fm und deshalb ist es so gekommen ich seh es aber positiv! hab somit wieder nen weiteren grund gefunden weshalb ich nicht in die passage gehe Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 13 Sep 2006, 11:11 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |