09.09.2006 Ultraschall - the rebirth, Tanzpalast, Baden |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
09.09.2006 Ultraschall - the rebirth, Tanzpalast, Baden |
|
Datum des Ereignisses: 9. 9. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Ultraschall - the rebirth | |
LineUP |
Joy Kitikonti (I) Holgi Star (D) Lawrence Palmer (ch) DJ Observer DJ Adelic MC Mars |
Specials/Infos | |
Entry | € 8,- |
Styles | |
Location |
Tanzpalast Waltersdorferstraße 40 2500 Baden |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Nach fast einem Jahr Pause läßt der Tanzpalast dieses traditionsreiche Event wiederauferstehen! Einer der traditionsreichsten events Österreichs startet wieder durch. Damit präsentiert euch der Tanzpalast neben den erfolgreichen Euphoric-events ein Stück Tradition mit neuem, frischen Gesicht in dieser unvergleichbaren partylocation. |
Zurück | |
22 Aug 2006, 02:48
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
im kalender
|
|
|
11 Sep 2006, 10:45
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 4-September 06 Mitglieds-Nr.: 9.748 |
Kannte nur Joy Kitikonti durch seine Tracks und Observer, ansonsten war für mich jeder Dj Unbekannt.
Es ist immer wieder erstaunlich neue Musik kennen zulernen, für mich klang es nach Progressive, aber dann waren doch einige House Elemente drinnen, aber ist es wirklich Progressive-House? Wie nennt sich diese Richtung bzw. diese Richtungen genau? Die eine oder andere Trancescheibe war für mich auch drinnen. Observer hatte ich leider verpasst. Auf jedenfall ist diese Musik mächtig abgegangen und der Adelic hat noch bis 1/2 7 aufgelegt. Wobei die letzten Tracks schon mehr als schwer tanzbar waren, da sie schon sehr langsam waren. Würde jedoch gerne wissen wie die Tracks heissen, da sie zum anhören sehr fein waren. Zum MC brauchen wir kein Kommentar abgeben. So muss hier mal dem Tanzpalast ein großes Lob aussprechen, dass sie eben solche Events starten. Ist immer ein Genuss etwas anderes zu hören! Über die "Prolos" kann man hinwegsehen, solang sie dich in Ruhe lassen. Sind ja auch nur Menschen, die Ihre Bedürfnisse stillen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) Der Beitrag wurde von mayx bearbeitet: 11 Sep 2006, 12:49 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 05:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |