vinylauslese - steyr roooooooooox, 09.09.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
vinylauslese - steyr roooooooooox, 09.09.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 9. 9. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Vinylauslese die 2te | |
LineUP |
Dj Mike Vinyl Dj Zeno Dj Nives Dj Dames Jean |
Specials/Infos | |
Entry | till 22:00 5,--€, from 22:00 8,--€ |
Styles | Minimal, Electro, Techno |
Location |
Luxor Stadtplatz 6 4400 Steyr |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Hallo Leutz, die Vinylauslese geht in die 2te Runde. More infos check out www.injection.at Greets your InjeCtion Crew |
Zurück | |
10 Sep 2006, 11:18
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
na das war ja mal ne kleine dreckige sause....
um 11 angekommen war die bude schon gut gefüllt. die location ist sehr nett, ne tolle tanzfläche die ringsum mit einer etwa 1,5 hohen galerie unsäumt ist. dames jean hat mit feinem warmup geglänzt, leider konnte ich ihn nur ne halbe stunde hören dann hat nives übernommen...die hat knackig wie gewohnt gespielt und die tanzfläche füllte sich immer mehr. als dann um 01 mike vinyl übernahm war die crowd schon derb am feiern.. mit treibenden und fahrenden nummern lies er auch nicht locker... er hat auch ein paar von seinen eigenenproduktionen gespielt die extrem fett waren uns sehr gut angekommen sind.... um halb drei dann war auch noch mr. zeno dran. ebenfalls ein sehr feiner sound, leider konnte ich ihn aber nicht bis zum schluss hören... ich musste die bis dahin etwas beschwipste nives nach hause chauffieren... ich wusste gar nicht das man in steyr so toll feiern kann bitte mehr davon....dann muss ich nicht immer hunderte kilometer nach wien oder graz fahren....
Angehängte Datei(en)
|
|
|
10 Sep 2006, 12:14
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
@ tom: looool, oiso i hätt des leberkassemml net unbedingt braucht...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 17:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |