Altersbeschränkung, Sollte man das konequent durchziehen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Altersbeschränkung, Sollte man das konequent durchziehen? |
21 Feb 2003, 12:26
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
hab auf der tunnel seite gelesen Eintritt ab 19 jahren
was hälts ihr davon? sollte man strengere kontrollen durchführen und konsequent bei Festln, clubs... durchziehen? Bin selber 23, finds schon arg teilweise wenn ich egal wo des nächtens 12 jährige angesoffen herumtorkeln seh (könnten ja schon fast meine kids sein *gg*) Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 21 Feb 2003, 12:26 |
|
|
27 Feb 2003, 14:01
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 18 Mitglied seit: 18-December 02 Mitglieds-Nr.: 597 |
wenn ich ehrlich bin stören mich die "kleinen" meistens ziemlich wenig.
nur sobald so eine/r mal ne mega knalle hat und total ungut auffällt, da bekomm ich echt einen anfall! oder wenn dir so ein kleiner hosenscheißer mit 14 oder 15 irgendwelche pillen usw. verticken will. ich frag mich nur, wo das noch hinführt!!!? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) aber was echt am schlimmsten ist, du gehst auf ein festl oder in nen club und das erste was du hörst ist, dass sich die leute über die musik aufregen und sauer sind, weil sie doch kein so geiles zeug bekommen haben wie sie angenommen haben. ist wirklich verdammt schade!!!!!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |