how to bin files und iso |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
how to bin files und iso |
5 Sep 2006, 21:01
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi leute mich hätte gerne interessiert ob jemand erfahrung mit iso files oder bin files hat, vielleicht reicht mir eine grundsätzliche erklärung um was es da geht, um mein problem zu lösen....
|
|
|
6 Sep 2006, 10:40
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
so, zum spyware-thema @ dameon-tools:
hab adaware installiert, nix gefunden. run-section geprüft, alles bestens. keine unbekannten prozesse. und http://www.daemon-tools.cc/dtcc/t9793-how-...out-adware.html bestätigts: keine adware in daemon-tools, wenn man die searchbar nicht installed. also nochmal klar und deutlich: daemon-tools ist ad und spyware frei. talk about professional.... *offtopic* @ roman: nichts für ungut, aber nero7 ist so ziemlich das aufgeblähteste was mir in den letzten jahren untergekommen ist (abgesehen von vista buil5600) - 126mb installationsfile für ungefähr 10 anwendungen, die keiner braucht, bei einer software, die eigentlich nur meine cds brennen soll. ich will mit nero keine spyware suchen und auch keine remixe von musikstücken basteln, und die ganzen videoencodingfunktionen sind nett für eine "ultimate" version, aber nicht wenns um was banales geht wie.... eine simple cd brennen... sobalds eine brauchbare alternative gibt wars das mit nero auf meinen rechnern.... Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 6 Sep 2006, 10:44 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |