how to bin files und iso |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
how to bin files und iso |
5 Sep 2006, 21:01
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi leute mich hätte gerne interessiert ob jemand erfahrung mit iso files oder bin files hat, vielleicht reicht mir eine grundsätzliche erklärung um was es da geht, um mein problem zu lösen....
|
|
|
6 Sep 2006, 08:04
Beitrag
|
|
always on patrol Gruppe: Members Beiträge: 587 Mitglied seit: 17-April 03 Wohnort: Zwischen Klick und Klack Mitglieds-Nr.: 1.578 |
ZITAT(Andros @ 6. Sep 2006, 9:01 ) genau für das problem : DAEMON TOOLS is ein paar 100 kb gross, startet sich im systray, rechts drauf klickn, mount image to drive! der mountet dir dann das iso/bin als virtuelles cd/dvd laufwerk! daemon tools sind für solche zwecke grossartig! - aber vorsicht woher du dir daemon tools checkst!! klassische virenschleuder!!! ZITAT btw. ich hab einfach im magic die bin datei markiert und oben in der leiste "image erstellen" angeklickt. wofür ist nun die cue datei? eigentlich muesstest du dort die .cue datei anklicken... die enthält die metadaten für das image! ... und mit image erstellen meinst du hoffentlich etwas vergleichbares wie: image auf cd brennen!!! lg.r Der Beitrag wurde von Electromancer bearbeitet: 6 Sep 2006, 08:05 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |