Altersbeschränkung, Sollte man das konequent durchziehen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Altersbeschränkung, Sollte man das konequent durchziehen? |
21 Feb 2003, 12:26
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
hab auf der tunnel seite gelesen Eintritt ab 19 jahren
was hälts ihr davon? sollte man strengere kontrollen durchführen und konsequent bei Festln, clubs... durchziehen? Bin selber 23, finds schon arg teilweise wenn ich egal wo des nächtens 12 jährige angesoffen herumtorkeln seh (könnten ja schon fast meine kids sein *gg*) Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 21 Feb 2003, 12:26 |
|
|
27 Feb 2003, 13:21
Beitrag
|
|
closet Gruppe: Members Beiträge: 193 Mitglied seit: 16-May 02 Mitglieds-Nr.: 157 |
ZITAT Aber dann müssen sie schon beim Kartenverkauf darauf achten das es keine jüngeren kaufen!!!Natürlich kann das aber auch ein grösserer Freund kaufen!Und ich mein die Karten sind nicht immer billig!!! Und wenn ich eine Karte habe dann will ich auch rein!!! also sternchen, ich sehe dies nicht so... es muss halt ausdrücklich auf den flyers, plakaten (und anderen werbemaßnahmen) angekündet sein... dann muss ja jeder selbst wissen, ob er sich mit 15 zum beispiel eine karte kauft -> selbst schuld! den der kartenvorverkauf kann nicht eventuelle einlasskriterien überprüfen! dies wird immer noch auf den partys selbst stattfinden... ausserdem bin ich der meinung, dass ein gast, der aus irgendwelchen gründen, nicht die party betreten darf, das geld retouniert bekommen sollte! grt rudl |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |