how to bin files und iso |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
how to bin files und iso |
5 Sep 2006, 21:01
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi leute mich hätte gerne interessiert ob jemand erfahrung mit iso files oder bin files hat, vielleicht reicht mir eine grundsätzliche erklärung um was es da geht, um mein problem zu lösen....
|
|
|
5 Sep 2006, 21:50
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
naja das sind sog. cd image files ...
sprich eine cd wird gerippt (kopiert) und auf der festplatte als ein file gespeichert ... und das file (besser der inhalt .. also das was auf der cd war die kopiert wurde) kann dann mit einem brennprogramm geöffnet und auf die cd gebrannt werden. oder über ein virtuelles laufwerk eingebunden werden. http://de.wikipedia.org/wiki/ISO-Image gleiches gilt für .bin nur das hier auch eine .cue benötigt wird. greets |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |