Heimaudioanlage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Heimaudioanlage |
26 Aug 2006, 15:46
Beitrag
|
|
¡No estes chingando! Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: Oberoesterreich Mitglieds-Nr.: 4.973 |
Grüß euch!
Ich suche klangvolle 3 Wege Aktiv- oder auch Passiv (was is gscheiter?) Boxen für eine Heimaudioanlage. Hat wer Empfehlungen? Preislich sollte sich das Ganze zwischen 600 - 1000€ bewegen. Und worin liegt der Unterschied zu Monitoren? Außerdem bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Verstärker, möchte mir in weiterer Folge auch mal Turntables kaufen und diese über gesuchten Verstärker betreiben. Wer hat hier Empfehlungen für mich? Preissegment um die 400 - 500€. Danke! |
|
|
31 Aug 2006, 10:13
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
ZITAT(dgve @ 31. Aug 2006, 9:28 ) Also die Infinity Boxen, meinst du, geben auch bei elektronischer Musik was her? Und du hast exakt das gleiche Modell? Also ob´s genau die gleichen sind kann ich dir nachm Wochenende sagen. Sehen genauso aus wie die auf Ebay, nur in schwarz ... Ich habe die von meinem Schwager bekommen weil er die nicht mehr benutzt (Platz), hab sie lediglich an meine alte Sharp-Stereoanlage angeschlossen. Die gehen auch so ausreichend und auch ziemlich laut -) Nehm sie hauptsächlich zum auflegen, hin und wieder zum Filme schauen und zocken ... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |