Heimaudioanlage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Heimaudioanlage |
26 Aug 2006, 15:46
Beitrag
|
|
¡No estes chingando! Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: Oberoesterreich Mitglieds-Nr.: 4.973 |
Grüß euch!
Ich suche klangvolle 3 Wege Aktiv- oder auch Passiv (was is gscheiter?) Boxen für eine Heimaudioanlage. Hat wer Empfehlungen? Preislich sollte sich das Ganze zwischen 600 - 1000€ bewegen. Und worin liegt der Unterschied zu Monitoren? Außerdem bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Verstärker, möchte mir in weiterer Folge auch mal Turntables kaufen und diese über gesuchten Verstärker betreiben. Wer hat hier Empfehlungen für mich? Preissegment um die 400 - 500€. Danke! |
|
|
31 Aug 2006, 10:00
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ZITAT(rotten @ 31. Aug 2006, 10:45 ) ZITAT(Roman001 @ 31. Aug 2006, 9:37 ) fürs musikhören sind 2 einzelne lautsprecher 100% besser geeigent als ein 5.1 soround system! das kommt auf die musik an. ZITAT wenn man beides haben möcht is es wohl am gescheitesten sich 2 lautsprecher + endstufe fürs musikhören,.... zuzulegen und ein extre 5.1 soroundsystem + endstufe fürs dvd schauen! das wäre nun wirlich geldverschwendung² - es genügt einen knopf am verstärker zu drücken um von surround auf stereo zu schalten. Tschises no.... so ein dolby souround kastl is doch nicht mit einem High end Amp zu vergleichen. Ich würde auch ein gscheites Stereo system bevorzugen, und wenn ich Film schauen will, mein gott dann besorg ich mir eine dolby souround anlage - extra.... Der Denon wird net schlechter nur weil er älter wird...Das einzige was ihrgendwann einmal in 7 jahren oder so zum auswechseln ist - sind die Siebelkos im Netzteil und vieleicht noch ein paar elkos im netzteilberreich- eine reparatur die wirklich net schwer zum durchführen ist, und auch net viel kostet- punkt. Mir kommt aber vor das die verstärker immer schlechter werden je neuer ihr produktionsdatum ist- sprich billig lösungen und verwendung von Integrierten schaltungen im Falschen bereich (endstufe als IC ? What da hell- sony hat ja die ics drinnnen, yamaha wohl auch, und neue denons wahrscheinlich auch....) Bitte kein dolby souround dingens- mannich hab bis vor 3 monaten noch so ne berieselungsmashcine gehabt- verlichen mit dem denon- oh mein gott wie ne Angeschissen Kloschüssel und ein Römerklosset. Wie 8 bit sound gegen ne neue producer karte aus dem jahre 2006.....so klar rein und brilliant auf einmal waren da mitten und höhen da die ich nie zuvor gehört hab... Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 31 Aug 2006, 10:01 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |