01.09.2006 Eröffnung Klub Vorsicht, Klub Vorsicht, St. Pölten |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
01.09.2006 Eröffnung Klub Vorsicht, Klub Vorsicht, St. Pölten |
|
Datum des Ereignisses: 1. 9. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Eröffnung | |
LineUP |
Line Up Eröffnung: Kaybee Meph Snitch Residents: Haze Lichtfels M-Rat Chimera RobSTP Meph Snitch Kaybee Tempest deluxe Random Evolelektro XL Toni |
Specials/Infos | - 22.00- 06.00 Uhr |
Entry | k.A. |
Styles | |
Location |
Klub Vorsicht Bräuhausgasse 2 3100 St. Pölten |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Nach längeren Arbeiten zur Befriedigung der Behörden gibt es jetzt wieder was elektronisches in St.Pölten.... ----------- alles was es in St.Pölten an elektronischer Musik gibt +++ Leute die von ausserhalb zu uns gebeten werden :-) incl. Lames - UrbanArtForms - Reload - Clubhaus - Kuhbus -CitizenParadise - 3151 Sound - ++++ ab jetzt jeden Freitag - Samstag und vor Feiertagen von 22.00-6.00 Uhr |
Zurück | |
15 Aug 2006, 10:36
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
genaueres line up zur eröffnung gibts evt. auch ?
|
|
|
30 Aug 2006, 21:03
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
wie versprochen schau ich mir das natürlich auch an, is ja schon absolut überfällig. Die Philosophie is ja immer noch die gleiche denke ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 06:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |