Nationalratswahl am 01. Oktober 2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nationalratswahl am 01. Oktober 2006 |
21 Aug 2006, 20:43
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 941 Mitglied seit: 29-May 02 Mitglieds-Nr.: 186 |
Am 01. Oktober 2006 finden in Österreich die Nationalratswahlen statt. Wem und warum gebt ihr am 1. Oktober 2006 eure Stimme? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
|
|
|
28 Aug 2006, 19:02
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
ZITAT(keyser soze @ 28. Aug 2006, 11:46 ) in der annahme, dass es stimmt was du sagst und ungültige wählerstimmen anders behandelt werden als nicht-wähler und somit die möglichkeit bestünde, dass ungültige wählerstimmen die absolute mehrheit erreichen könnten ist die wahrscheinlichkeit, dass dieser fall eintritt wahrscheinlich immer noch kleiner als dass du beim lotto gewinnst ... und dann wär dir sowieso egal wer an der macht ist .... denn jeder ist sich selbst am nächsten und geld regiert die welt *g* ... bzw. tritt dieser fall eben nicht ein und wir sind wiederum bei dem punkt angelangt, dass ungültig wählen alles und jedem zustimmen bedeutet ;-) ... weil ich aber natürlich auch österreicher bin werd ich diesen beitag jetzt schließen und wieder jammern und sudern und tschentschen und seufzen gehn .... es ist ja alles so schlecht in österreich und wir müssen sicher alle bald sterben ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (ich bitte jedoch an dieser stelle davon abzusehen, mir zu unterstellen, dass ich damit gesagt habe, dass zur zeit alles perfekt läuft auf unser insel der seligen *g*) tja wegen meinungen wie dieser geht die mehrheit immer noch lieber nicht wählen als ungültig wählen im gesamtergebnis zählen die ungültigen nämlich sehr wohl. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |