technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Thermaltake Extreme Spirit II, North & Southbridge Cooler
Roman001
Beitrag 25 Aug 2006, 10:26
Beitrag #1

ELECTRONIC-MUSIC-FAN

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 967

(IMG:http://www.thermaltake.com/product/Cooler/VGAnCHIPnMEM/cl-c0034/%20034_image/slide0019_image024.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Thermaltake Extreme Spirit II North & Southbridge Cooler

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) TESTBERICHT
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Roman001
Beitrag 25 Aug 2006, 12:35
Beitrag #2

ELECTRONIC-MUSIC-FAN

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 967

das be quiet dämmset liegt bereits zuhause und wartet nur drauf bis ichs montiere.

bezüglichd er temperatur im tower wird mein tower e auch umgebaut!

ursprünglich war unten forne beim big chieftechtower platz für 8 festplatten welche durch 3 x 95mm lüfter gekühlt wurden.
das gestell werd ich abmontieren und anstelle dessen zwei silent 120mm (je 100m3/h bei 14 db) lüfter montieren, welche es ermöglichen, daß die kühle luft kerzengerade auf den passivkühler (sonic tower) geblasen wird und weiter kerzengerade wieder hinten beim tower hinaus.
fürs chipset selbst montier ich den 80mm silent lüfter ebenfalls an der frontseite und der saugt dann von außerhalb die kühle luft an und transportiert sie mittels einen schlauches direkt zum kühlergrill des chipsetkühlers.

die festplatte selbst ist bereits in nem wechselramen drin.
der wechselramen ist mit nem 40mm lüfter (25db) belüftet und wird ebenfalls durch nen 80mm lüfter (9db) ersetzt.

alle lüfter im gehäuse sind per lüftersteuerung drehzahlregelbar und dadurch so einstellbar wie ichs zum jeweiligen zeitpunkt benötige.
im sommer ist es ja zb auch heißer als im winter!

wechselramen deshalb, weil ich mir nicht 3 pcs zulegen möcht um sicher im internet zu sein!
deshalb kommt auf eine platte windoof mit icq, msn,......und was man noch so alles im net brauht.
auf die zweite platte auch windoof ohne internetzugang jedoch mit word, excel,......zum arbeiten
und auf die dritte platte mit windoof ohne internetzugang und alles was musikmachen betrifft.

letztendlich werd ich für jede platte ne bootdisc erstellen und sobald ich nen virusverdacht/hackverdacht oder sonstiges auf der internetplatte hab einfach schnell mal formatiert und über die bootdisc alles neu eingespielt.

sollt net viel länger als 30 minuten dauern.

somit sollt ich mir auch nichtsmehr ins system einschleppen können!

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 25 Aug 2006, 13:15
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 13:24

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: