Aus Dj-Playlisten Platten nachbestellen?, ...kein Wunder, dass alles gleich klingt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Aus Dj-Playlisten Platten nachbestellen?, ...kein Wunder, dass alles gleich klingt |
23 Aug 2006, 15:01
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
ich habe gerade beim rumstöbern im MY SETS forum mit erstaunen festgestellt, dass der eine DJ (ein tiroler) beim SET vom anderen DJ (ein oberösterreicher) dazugeschrieben hat, dass er einige tracks nachbestellen wird - und umgekehrt.
ist das die gängige praxis? das heisst ihr "klauts" euch untereinander die wirklich guten, besonderen platten aus den sets/mixes/playlists? kein wunder, dass nahezu alle sets die mir in der letzten zeit von "nationals" angehört haben, irgendwie gleich klingen. eventuell solltet ihr über eine "plattenkoffer-tauschbörse" nachdenken - weil es spielt eh nicht jeder jedes wochenende.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) ich bin echt ein bisschen enttäuscht, in meiner kleinen welt suchen sich die wirklich guten, besonderen deejays die platten handverlesen zusammen.... ...schlichtweg: traurig. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
24 Aug 2006, 13:07
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Versteh dich auf jeden Fall Gitz, aber es ist vor allem denke ich mal bei "minimal" so, da es mittlerweile verdammt viele Leute spielen und da kanns dann halt schon vermehrt vorkommen, daß sich die sets ähneln. Sicher aber auch machen sich vielleicht nicht so viele richtige Gedanken zu ihrem Mix, keine Ahnung. Und nicht zu letzt ist es ganz einfach eine Frage des Geldes. Wenn der ein oder andere warum auch immer 2x im Monat irgendwo legt, kann er mit Sicherheit mehr in neue Platten und somit Abwechslung investieren als einer der weniger Geld zur Verfügung hat und das "erarbeitete" hernehmen muss.... und es bleibt immer noch Geschmackssache, dem einen gefällt ein mix dem andren weniger, für den einen is das interessant für den anderen was anderes!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |