synthi mit Freqenz anzeige......, gesucht |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
synthi mit Freqenz anzeige......, gesucht |
23 Aug 2006, 16:32
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Ähm kennt wer ein plugin:
Das Teil sollte midinoten aufnehmen und als genau definierte frequenzen abgeben, das ganze in zweifacher ausführung, damit ich durch schwebung eine tiefere frequenz erzeugen kann (40 und 43 Hz ergibt dann 3Hz) ich brauch das um neuronale mucke zu machen- ich wills zumindest versuchen, oder zumindest alle informtaion dazu zusammen zutragen,- also keine tanz mucke sondern mucke die deine gehirnwellen synct natürlich in kombi mit einer mindmachine.... Also das teil sollte anzeigen was es grad ausspuckt in Hz, dann sollte noch einstellbar sein welche wellenform gespielt werden kann Anybody? |
|
|
24 Aug 2006, 10:26
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
yeah aufschlussreiche seite - thankz.
Naja kennst einen Tongenerator dennst per Midiansteuern kannst- schließlich will ich ja nicht immer die gleiche frequenz ich will ja schlussendlich mucke machen- keinen endlosloop (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Praktisch wär wenn die veränderbaren parameter am tongenerator- z.B.: frequenz per Midicontroller änderbar wären- dann könnt ich das in dersequenz programmieren... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 08:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |