Aus Dj-Playlisten Platten nachbestellen?, ...kein Wunder, dass alles gleich klingt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Aus Dj-Playlisten Platten nachbestellen?, ...kein Wunder, dass alles gleich klingt |
23 Aug 2006, 15:01
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
ich habe gerade beim rumstöbern im MY SETS forum mit erstaunen festgestellt, dass der eine DJ (ein tiroler) beim SET vom anderen DJ (ein oberösterreicher) dazugeschrieben hat, dass er einige tracks nachbestellen wird - und umgekehrt.
ist das die gängige praxis? das heisst ihr "klauts" euch untereinander die wirklich guten, besonderen platten aus den sets/mixes/playlists? kein wunder, dass nahezu alle sets die mir in der letzten zeit von "nationals" angehört haben, irgendwie gleich klingen. eventuell solltet ihr über eine "plattenkoffer-tauschbörse" nachdenken - weil es spielt eh nicht jeder jedes wochenende.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) ich bin echt ein bisschen enttäuscht, in meiner kleinen welt suchen sich die wirklich guten, besonderen deejays die platten handverlesen zusammen.... ...schlichtweg: traurig. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
23 Aug 2006, 17:23
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Irgendwie stimmts sicher, aber mMn auch ein Problem der Onlineläden heutzutage und wahrscheinlich vor allem, daß es einfach zu viele DJs mittlerweile gibt.
Ich persönlich kauf nach meinem Geschmack und hör mir dann lieber mal stundenlang an, am liebsten im Laden selbst, auch wenn ich die letzte Zeit ein wenig faul geworden bin, wird sich aber wieder ändern. Trotzdem inspiriert mich aber ab und zu auch mal ne Platte aus anderen Sets oder so. Aber es stimmt eben auch, daß es auf den Kontext an kommt wie man irgendwelche Platten einbaut usw usf Aber genausowenig interessiert mich deswegen die "neu im Plattenkoffer-Sektion" oder den was hört ihr gerade threat. Oder für was soll das gut sein? Inspirationen holen oder neidisch sein was der andere denn wieder tolles eingekauft haben? Naja is ja auch egal. Das Fazit für mich: Ein guter DJ macht sein Ding so oder so, das kristalisiert sich dann einfach raus und der Rest schwimmt mit und taucht früher oder später unter, Punkt! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |