Nationalratswahl am 01. Oktober 2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nationalratswahl am 01. Oktober 2006 |
21 Aug 2006, 20:43
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 941 Mitglied seit: 29-May 02 Mitglieds-Nr.: 186 |
Am 01. Oktober 2006 finden in Österreich die Nationalratswahlen statt. Wem und warum gebt ihr am 1. Oktober 2006 eure Stimme? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
|
|
|
22 Aug 2006, 16:06
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
na eh, ich versteh dich eh net falsch
hab nur gusenbauer und seinen budgetbeauftragten zitiert, wie er am SO-abend in den nachrichten gezeigt wurde bin ja auch für eine vernünftige steuerpolitik, wo keiner bevorzugt, aber auch keiner benachteiligt wird! und nachdem jetzt zB in kärnten wieder ein werk geschlossen wurde und 180 mitarbeiter auf der strasse sitzen (ara - feldkirchen) stellt sich mir die frage wie man konzernen oder betrieben österreich schmackhaft machen kann - mit zusätzlichen steuern bei gewinnen?! weil was bringen mir 400€ wenn ich keine arbeit hab! lieber hart für mein geld arbeiten als mit schwindligen bauernfägereien wie sie die spö meiner meinung nach gerade betreibt almosen schmarotzen gehn Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 22 Aug 2006, 16:08 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |