Nationalratswahl am 01. Oktober 2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nationalratswahl am 01. Oktober 2006 |
21 Aug 2006, 20:43
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 941 Mitglied seit: 29-May 02 Mitglieds-Nr.: 186 |
Am 01. Oktober 2006 finden in Österreich die Nationalratswahlen statt. Wem und warum gebt ihr am 1. Oktober 2006 eure Stimme? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
|
|
|
schleifer |
21 Aug 2006, 23:00
Beitrag
|
Guests |
ganz ehrlich: ich weiß es einfach nicht... deshalb kann ich jetzt noch nicht abstimmen. Wählen geh´ ich auf alle Fälle und zwar die Partei, deren "Masterplan" am ehesten meinen Vorstellungen entspricht.
Leider hab ich allgemein das Problem, dass mich in den letzten Jahren sämtliche Parteien, die regieren durften, enttäuscht haben. Merke: die Hauptziele sind tatsächlich nach dem Wahlkampf immer Nebenthemen, die kaum bis gar nicht bzw. entgegen den Erwartungen/Versprechungen behandelt wurden. Ergo: nach dem Parteiprogramm kann man nur teilweilse wählen. Wie auch immer: * - eine ganz neue Zusammenstellung würde mich am ehesten reizen. * - keinesfalls Freiheitlich (weder blau noch orange) - hauptsächlich weil mir die Akteure viel zu gefährlich und unreif sind, um eine Republik zu regieren. * - auch kein Schwarz oder Rot. Die haben mein Vertrauen beide in die Wüste geschickt. Fast der gleiche Kindergarten wie bei den Freiheitlichen. Beide Parteien schimpfen bloß. Lösungsvorschläge scheinen mir rar oder unrealistisch. * - keine Kleinstpartei, weil kaum ernst zu nehmen und absolut unvollständige Parteiprogramme - meistens auch extrem einseitig. Sowas darf sich gerne aufbauen und vervollständigen, aber in einer Regierung haben diese Parteien meiner Meinung nach nix verloren. * - Grünes Parteiprogramm muss ich mir erst genauer zu Gemüte führen. Für mich aber momentan am ehesten ein Regierungskandidat. Leider aber auch nur zwecks Schadensbegrenzung. Aber immerhin schon feine Ansätze und eine Menge Erfahrung in der Bundespolitik. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |