spitzen webdesign |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
spitzen webdesign |
16 Aug 2006, 20:37
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
das nenn ich mal schönes webdesign:
bloodsaves.com gibts da nen fred bzgl. schöner websites (mit hauptaugenmerk auf dem design) ansonsten könnte das hier einer werden? |
|
|
20 Aug 2006, 13:38
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
ZITAT(-Kulpa- @ 19. Aug 2006, 14:10 ) diese website ist web 3.0 in meinen augen. "clickless navigation" ist das zauberwort. eine intuitive menüführung, eine auf den user ultimativ zugeschnittene website die mit gänzlich ohne klicks auskommt sondern nur mit gezielten bewegungen. das ist die eigentlich idee dahinter..also am les dir nochmal den font-size = 19 text eingangs durch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) BULLSHIT-BINGO =) Wobei Web 3.0 ein noch nicht Buzzword ist. Navigieren ohne Klicken ist übrigens schon wieder ein alter Hut. Probleme: 1) Wenn ich die Maus aus dem Text raus fahren will kann ich irrtümlich eine Aktion auslösen 2) "Don't make me think" |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |