Speed Garage rockt die scheiße fett, der fette UK sound |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Speed Garage rockt die scheiße fett, der fette UK sound |
26 Jul 2006, 21:43
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
Gerade zieh ich mir nen derben oldschool UK Speed Garage Mix rein und frage mich wo der sound geblieben ist. Yeah ist das nicht der geilste Abgehsound aller Zeiten. Oberpumpiger Housebeat auf 140, dazu derbe Furzbasslines mit sexy raufgepitchten vocals mit 1a Texten und schmalz synth gemixt mit ner priese oldschool percussions. Bist du deppat des foart eine!
Ka sau braucht den Electro pseudo House oder den frickel frackel beat, weg damit...wir wollen dass es reinpumpt, die basslines müssen reinderben und der Schmalz muss sich ins Hirn fressen und jeden sinnvollen Gedanken wegblasen in spastischer, reinpumpender Fröhlichkeit...des muss einebouncen! Auf gehts, weg mit den Boardercommunity Scheiben und her mit Chilly & G.O.D. ! |
|
|
19 Aug 2006, 11:18
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 228 Mitglied seit: 6-March 03 Wohnort: zurzeit schweiz Mitglieds-Nr.: 1.327 |
Wenn wir schon beim Thema Dubstep sind: Kennt jemand schon das neue Album von Burial? Ich hab bisher nur einen Track auf der CD vom letzten Groove gehört, und der klang extrem toll.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 23:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |