(BOOKING) Dj´s Buchen!!!, Fightersprodutions- Vienna (Schranz!!!) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
(BOOKING) Dj´s Buchen!!!, Fightersprodutions- Vienna (Schranz!!!) |
14 Aug 2006, 18:45
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitglied seit: 2-August 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 9.465 |
Artin P. und Flotek,die zwei Einheimischen Jungs die ja Fightersproductions ins leben gerufen haben könnt ihr jetzt auch buchen.Das Duo aus Wien wird demnächst bei dem Label Deledet eine Platte auf dem Markt bringen.Artin P. und Flotek sind mittlerweile unter Vertrag bei Bloodworxx-booking wie auch bei dem Label Bloodworxx Rec..
Genauso haben wir unseren Kumpel und Mitgründer von Fightersproductions Mario Kinle in der Lineup. Er wird förmlich mit seinen Harten Bassen und treibenden Ryhtmen für eine ordentliche Atmosphere sorgen. Allso bei interrese schaut einfah auf unsere homepage (www.fightersprodutions.at.tf) |
|
|
16 Aug 2006, 14:34
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
jaaaaa, bin ich da richtig im gebucht-werden-fred ?.... bucht mich auch... ([email protected]) unsere seite ist auch viel schöner (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
edit: aber mal konstruktiv... die thematik ist ja ganz gut rübergebracht, wolfsfresse, gotische schrift, all die design elemente der dunklen seite, allerdings Times New Roman als Menüschrift UND das Menü rechts (leute, wir lesen von links nach rechts im großteil dieser hemisphäre !!!) ist schon sehr übel, dazu einen standard-scroll balken, und ich kann mich endlich wieder übergeben.... Nein, Design ist ein dicker Minuspunkt !!! Inhalt ist mir ja schnuppe, aber da fehlt erstens noch ein schlüssiges, Usability-Gerechtes Layout und CI.... also ein bißchen hingschissen schauts leider aus, beklagen tu ich mich nicht, weil meine selbst noch in Progress ist und ich weiss, wie viel zeit das in anspruch nimmt. ABER... ...ich hoffe, ihr habt zumindest nicht dafür gezahlt !!!!! (blödes) Beispiel für gutes layout: www.carlcox.com Egal, ob man jetzt cox-kälber oder bierernste, kreidebleiche totenschädldekorierte kapuzenpulli-leptosomen in schwarz auf seiner seite präsentiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 16 Aug 2006, 14:45 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 03:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |