welchen neuen mixer? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
welchen neuen mixer? |
5 Aug 2006, 13:36
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 6 Mitglied seit: 5-August 06 Mitglieds-Nr.: 9.490 |
hallo leute,
ich suche nach einem neuen mixer, habe derzeit einen RANE TTM54i und bin eigentlich sehr zufrieden mit der soundqualität und der verarbeitung, jedoch habe ich keinen 3 band-eq sondern nur einen 2-band eq. der geht aber auf -40dB runter. ist ja eigentlich ein hiphop mixer, da ich auch von diesem komme - jetzt aber schon seit längerem minimal/techno mache. ich suche einen mixer, der nicht zu groß ist, 2 kanalig, eventuell effekte und wenn möglich nicht allzu teuer. ich hab was gefunden, was sagt ihr dazu: 1) Pioneer DJM-909 .... zu teuer 2) Soundcraft Urei 1601E preis leistung stimmt. 3) Allen and Heath Xone:02 kann ich nichts dazu sagen 4) Mackie D2 weis ich auch nichts dazu. was meint ihr? was könnte noch interessant für mich sein? matthias Der Beitrag wurde von motzl bearbeitet: 5 Aug 2006, 13:38 |
|
|
7 Aug 2006, 09:54
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
da geb ich dri prinzipiell recht... pioneer steht überall... Als technofetischist bevorzuge ich aber ein externes Effektgerät, weil für die Kohle eines Pioneers, krieg ich einen nuo plu ein spitzenFX (redsound soundbite/Kaoss PAd) meiner Wahl, der dann wesentlich direktere und genauere Kontrolle über das material erlaubt als dieser cheesy dsp-FX ausm pioneer.... der sampler ist auch eigentlich zum vergessen....
Anders sehe ich die sache schon mit dem 800er, hab zwar noch nicht damit spielen dürfen, aber ich glaube der ist ganz fein... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |