[SUCHE] Kühlschrank, CPU Kühler |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[SUCHE] Kühlschrank, CPU Kühler |
2 Aug 2006, 08:37
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
hi!
ich hoff es kann mir wer von euch weiterhelfen! ich habe gestern eine bauanleitung für nen pc kühler gefunden. der erfinder hat damit ne opteron 170 cpu, welche mit 2 x 2000MHz läuft auf 2 x 3350Mhz übertaktet! die 2 x 3350Mhz sind jedoch im gegansatz zu vielen andren leuten die übertakten für den dauerbetrieb gedacht! ich suche deshalb einen möglichst günstigen gebrauchten kühlschrank! türe,....... darf gerne defekt, kaputt,..... sein, da ich den kühlschrank sowiso zerlege und nur die kühlung für ein pc kühlungsprojekt weiterverwenden möchte! mfg roman |
|
|
4 Aug 2006, 08:11
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
nächstes jahr steig ich dann auf AM2 um!
bis dahin sind die systeme dann auch günstig zu haben. topaktuelle rechner kaufen is aus meiner sicht hinausgeschmissenes geld! vorallem bei der derzeitige halbwertszeit ! laut amd werden keine 939 mehr hergestellt! deshalb sind auch schon die meisten cpus ausverkauft! denk amd hat eine begrenze kapazität CPUs herzustellen! da intel mit dem conro ganz schon davongezogen ist, habens den 939er eingestellt und versuchen dafür ihre neue CPU + MAinboard früher als geplant auf den markt zu bringen! angäblich kommt eine 2 kern FX CPU. bessergesagt 2 davon auf einem board! Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 4 Aug 2006, 08:11 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |