[SUCHE] Kühlschrank, CPU Kühler |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[SUCHE] Kühlschrank, CPU Kühler |
2 Aug 2006, 08:37
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
hi!
ich hoff es kann mir wer von euch weiterhelfen! ich habe gestern eine bauanleitung für nen pc kühler gefunden. der erfinder hat damit ne opteron 170 cpu, welche mit 2 x 2000MHz läuft auf 2 x 3350Mhz übertaktet! die 2 x 3350Mhz sind jedoch im gegansatz zu vielen andren leuten die übertakten für den dauerbetrieb gedacht! ich suche deshalb einen möglichst günstigen gebrauchten kühlschrank! türe,....... darf gerne defekt, kaputt,..... sein, da ich den kühlschrank sowiso zerlege und nur die kühlung für ein pc kühlungsprojekt weiterverwenden möchte! mfg roman |
|
|
2 Aug 2006, 11:04
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
ZITAT(Blunt Funk @ 2. Aug 2006, 10:54 ) Übertakten is meiner Meinung nach für die Würste, um die Kohle würd ich lieber mehr RAM, schnellere Festplatte(n) bzw. gleich eine CPU die genug hergibt kaufen, da bist aber derzeit mit AMD am falschen Dampfer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) mehr ram kommen sowiso rein! 2 x 1024 festplatte hab ich bereits ne superschnelle bessergesagt 2 superschnelle SATA 2 platten in nem raid 0 verbund in meinem pc drin. die schaffen e schon 220mb/s. mehr brauch ich wohl nicht! obwohl 2 SCSI platten in nem raid 0 verbund schon auch geil wären! AMD deshalb, weil ich bereits ein 939 board habe wenn ich mir jetzt nen intel zulegen würd, müz ich mir folgendes kaufen: mainboard ca 200€ CPU ca 300€ ram 2 x 1024 ca 500€ macht in summe ca 1000€ da bin ich so schon billiger dran: socket 393 weiterverwenden 4800+ um 300€ ram 2 x 1024 = 174€ kühlschrankkühlung die ich über jahre weiterverwenden kann. also auch beim nächsten rechner ca 200€ macht in summe 674€ und mit der hohen taktfrequenz bin ich dennoch vermutlich pber der conro CPU von intel! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |