[SUCHE] Kühlschrank, CPU Kühler |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[SUCHE] Kühlschrank, CPU Kühler |
2 Aug 2006, 08:37
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
hi!
ich hoff es kann mir wer von euch weiterhelfen! ich habe gestern eine bauanleitung für nen pc kühler gefunden. der erfinder hat damit ne opteron 170 cpu, welche mit 2 x 2000MHz läuft auf 2 x 3350Mhz übertaktet! die 2 x 3350Mhz sind jedoch im gegansatz zu vielen andren leuten die übertakten für den dauerbetrieb gedacht! ich suche deshalb einen möglichst günstigen gebrauchten kühlschrank! türe,....... darf gerne defekt, kaputt,..... sein, da ich den kühlschrank sowiso zerlege und nur die kühlung für ein pc kühlungsprojekt weiterverwenden möchte! mfg roman |
|
|
2 Aug 2006, 10:04
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
ZITAT(Delegoano @ 2. Aug 2006, 9:53 ) Und für alle Ueber-Brainfucker: Silikon bleibt bei -30 grad flüssig und ist das ideale kühlmedium, weil nicht leitend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) also einfach den rechner in ein silikonbecken versenken, DVD-rom und HD extern und dann kannst dein rechner ordentlich tunen geistreiche antwort! hoff es glaubt niemand das es wirklich funktioniert das nachbaut was du geschrieben haßt! was is da bitte brainfuck wenn ich zb einmalig in so ne kühlung investiere, die ich dann über jahre auch bei andren cpus verwenden kann? wenns zb keine 939 socket cpus mehr giebt, kauf ich mir einfach ein billigeres neues board und ne passende auslaufende CPU dafür. spar mir ne menge geld weil beides günstig ist! und übertakt die CPU um ein schönes stück, so daß ich im eneffekt ne schnellere CPU hab als die schnellste am markt kaufbare, welche meist jenseits von 1000€ kosten! und die vergleiche zwischen AMD und INTEl können mir dann letztendlich auch egal sein, da meine CPu ja sowiso um ein eck schneller ist! man beachte daß er nen 2 x 2000Mhz CPU auf 2 x 3350MHz raufgebracht hat bei eine 2x2400Mhz CPU (939 socket 4800+derzeit 300€) müßt somit rein theoretisch auf fast 2 x 4000MHz machbar sein! die derzeit schnellste von amd ist die AM2 mit 2 x 2800MHz und kostet 1022€ Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 2 Aug 2006, 10:16 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |