tb 2 tage tot ??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
tb 2 tage tot ??? |
1 Aug 2006, 21:19
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
was war 2tage mit dem tb los ????
oder war das nicht bei allen tot ??? sondern nur für chello / inode kunden ?? und wenn wirklich für alle tot warum wird dann keine umleitung auf ein > diese seite ist derzeit down oder was weiß ich was gemacht .... das is ne arbeit von nichtmal 5 min incl. html schreiben + uploaden + umleiten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
1 Aug 2006, 23:57
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Acidrecords hat zwar auf das Problem aufmerksam gemacht, aber mit einer Art und Weise,
die anscheinend wieder mal definitiv den Meisten hier gegen den Strich geht. Will, Dich nicht attackieren Acidrecords, aber merkst Du nicht das Du Dich mit dieser Art wie Du hier mit den Leuten umgehst immer wieder komplett unbeliebt machst? ich hoffe Du siehst das nicht als persönlichen Angriff was ich auch definitiv nicht mit dem Post hier bezwecken will, aber vielleicht hättest Du mehr Freunde am tb wenn Du einfach versuchst etwas freundlicher mit deinen Mitmenschen hier umzugehen. (der Grund warum ich das hier öffentlich reinschreibe ist zu versuchen Acidrecords sachlich und nicht unfair, auf sein Verhalten aufmerksam zu machen ohne ihn dabei anzusteigen, vielleicht kommt ja irgendwann mal auch eine freundliche Entschuldigung oder eine Geste, die auf Mässigung seinerseits rückschliessen lässt, als Antwort.) lg Tom (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |