tagesfestival in österreich, warum gibts in österreich keines? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
tagesfestival in österreich, warum gibts in österreich keines? |
22 Jul 2006, 09:30
Beitrag
|
|
a-dj-radio macher Gruppe: Members Beiträge: 685 Mitglied seit: 28-February 03 Wohnort: Leonding Mitglieds-Nr.: 1.186 |
Liebe nationale Veranstalter,
Deutschland machts mit den Love-Family-Park und Greenfields vor. Tagesfestival boomen? Warum gibt es das in Österreich nicht. Müssen wir die weite Reise nach Deutschland antreten? Meiner Meinung würden solche Events in Österreich sehr guten anklang finden. Der Beitrag wurde von yseca bearbeitet: 22 Jul 2006, 09:30 |
|
|
27 Jul 2006, 06:40
Beitrag
|
|
dis:[Eased] Gruppe: Members Beiträge: 394 Mitglied seit: 11-December 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 5.134 |
Stimmt auch wieder! Naja, es sit halt wirklich die Frage wie man die Leute Nachmittags zusammentrommeln kann, wenns net mal vor Mitternacht kommen wollen. Ich denk des mit der AH Deklaration bringt auch net die Welt, weil dann nur die Übriggeblienen des vorangegangenen Abends kommen werden. Kann mir schwer vorstellen, dass jemand am Sonntag aufsteht und sich denkt, so jetzt geh ich AH.
Vielleicht sollt ma einfache ein Dieselaggregat nehmen das ganze Equipment dazu und irgendwo im Park aufbauen und drauflos mixen. Dann kommen sicher einige Leute, und wenns nur aus Neugier ist. Wenn das regelmäßig passiert, dann kommen irgendwann die Leute extra deswegen. Ich denk das ist einfach ein Lernprozess, wir müssen uns die Gesellschaft so erziehen, wie wir sie haben wollen! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 09:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |