tagesfestival in österreich, warum gibts in österreich keines? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
tagesfestival in österreich, warum gibts in österreich keines? |
22 Jul 2006, 09:30
Beitrag
|
|
a-dj-radio macher Gruppe: Members Beiträge: 685 Mitglied seit: 28-February 03 Wohnort: Leonding Mitglieds-Nr.: 1.186 |
Liebe nationale Veranstalter,
Deutschland machts mit den Love-Family-Park und Greenfields vor. Tagesfestival boomen? Warum gibt es das in Österreich nicht. Müssen wir die weite Reise nach Deutschland antreten? Meiner Meinung würden solche Events in Österreich sehr guten anklang finden. Der Beitrag wurde von yseca bearbeitet: 22 Jul 2006, 09:30 |
|
|
24 Jul 2006, 21:25
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ZITAT(fjo @ 24. Jul 2006, 19:33 ) was genau ist ein tagesfestival bzw was der unterschied zu einem herkömmlichen festival? Tagesfestival: Ist ein Festival das nur einen Tag dauert. Festival: Die Dauer des Festival steht meißt am Flyer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Dreitagefestival: Dauert meißt 3 dreitage wobei das Festival meißt nur 40 stunden dauert, heißt aber 3 tage festival weil die 40 stunden auf drei tage verteilt sind... Zweitgagefestival..... Man korrigiere mich, falls ich mich irre.... und es tagesfestival heißt weil es nur an einem Tag und nicht über nicht nacht stattfindet...... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 07:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |