Intel Core 2 Duo / Conroe, Wer wartet noch? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Intel Core 2 Duo / Conroe, Wer wartet noch? |
18 Jul 2006, 10:11
Beitrag
|
|
##USER## Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1.446 |
Nachdem ich gerade erfahren habe dass die ersten Core 2 Duo jetzt erst am 04. August in Europa eintreffen werden würde mich interessieren wer noch auf einen Conroe wartet bzw. wo vorbestellt hat...
Mir reicht die Warterei jetzt auf alle Fälle, bis der Conroe endlich auf meinem Tisch liegt muss mein Rechner mit einem soeben bestellten Celeron D 2,53GHz auskommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
21 Jul 2006, 17:41
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
so schauts aus lt. THG
ZITAT Schneller, effizienter und günstiger: Intel Core 2 Bert Töpelt, Daniel Schuhmann, Frank Völkel 14. Juli 2006 01:06 Verfügbarkeit und PreiseDie Core 2 Duo-Serie sowie der Core 2 Extreme werden am 27. Juli 2006 im Handel erhältlich sein. Die unten angegebenen Preise sind in 1000er-Stückzahlen ab Werk angegeben. preisliste orf.at : Der weltgrößte Chiphersteller Intel will die Preise für die Pentium-Prozessoren nach Aussagen von Firmenkunden um 60 Prozent senken und so Marktanteile vom kräftig wachsenden Wettbewerber AMD zurückgewinnen, berichtete "Die Welt". Die Konkurrenzfirma hatte im vergangenen Jahr ihren Marktanteil zum ersten Mal in vier Jahren auf rund 20 Prozent gesteigert. Intel will verlorenen Boden nun mit Kampfpreisen wieder wettmachen. Vertreter der beiden taiwanischen Hardwarehersteller Gigabyte und Micro-Star International [MSI] hätten berichtet, Intel habe Mitte der Woche die überraschende Preissenkung angekündigt. Bericht auf Welt.de Lagerabverkauf Neben den Pentium-Prozessoren wolle der weltgrößte Chiphersteller auch die schnelleren Doppelkernprozessoren im Preis senken, allerdings um nur 15 Prozent. Intel kommentierte das bisher nicht. Unternehmenssprecher Chuck Mulloy hatte allerdings Anfang der Woche in einem Interview mit dem Branchenmagazin "EWeek" angekündigt, der Konzern habe viele neue Produkte in der Entwicklung und wolle daher die Lagerbestände an älteren Pentium-Prozessoren durch günstigere Preise räumen. Doch auch die neueste Prozessorgeneration Core 2 Duo soll schon ab unter 200 Dollar zu haben sein. Auch AMD plant Preissenkungen Auch AMD hat nach Aussage des Großkunden Gigabyte Preissenkungen angekündigt. Allerdings sollen diese nicht so hoch ausfallen wie bei Intel, berichtete "Die Welt". amd zieht also auch mit...aber was notebooks angeht vertrau ich dann doch mehr auf intel, in meinem desktop tut mein amd x2 3800 aber immer noch sehr gute dienste :-) Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 21 Jul 2006, 17:42 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 14:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |