Intel Core 2 Duo / Conroe, Wer wartet noch? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Intel Core 2 Duo / Conroe, Wer wartet noch? |
18 Jul 2006, 10:11
Beitrag
|
|
##USER## Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1.446 |
Nachdem ich gerade erfahren habe dass die ersten Core 2 Duo jetzt erst am 04. August in Europa eintreffen werden würde mich interessieren wer noch auf einen Conroe wartet bzw. wo vorbestellt hat...
Mir reicht die Warterei jetzt auf alle Fälle, bis der Conroe endlich auf meinem Tisch liegt muss mein Rechner mit einem soeben bestellten Celeron D 2,53GHz auskommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
18 Jul 2006, 15:35
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 18. Jul 2006, 15:58 ) server wird ein yonah. yonah ist ein mobilprozessor und wird definitiv nicht in servern verbaut. meinst du den woodcrest? nachtrag: im übrigen wird immer wieder mal der eine, mal der andere die oberhand gewinnen. intel ist derzeit megatop, keine frage. wenn dann amd endlich die quadcores rausbringt, den hypertransport wiedermal aufbohrt und was weiß ich was die nicht alles vorhaben, dann wirds wieder umschlagen das pendel. also ich persönlich würde meine zeit nicht mit warten verplempern, da sind die innovationszyklen mittlerweile einfach zu kurz. ärgern wird man sich so oder so, dass man nicht gewartet hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 18 Jul 2006, 15:37 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 14:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |