technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> externe festplatte, DRINGEND!!!
crazy-dog
Beitrag 15 Jul 2006, 11:15
Beitrag #1

"Mala Noche"

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 380

meine externe fp wird nicht mehr angezeigt bzw. erkannt,im geraetemanager
ist sie vorhanden,aber wenn sie eingeschalten ist der explorer erkennt sie net,und ich kann auf meine WICHTIgen daten net zugriefen,gibts da moeglichkeiten wie ich das wieder einstellen(umstellen) kann,bin fuer alle tips dankbar!!!!!!

DRINGEND!!!!
danke crazy
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
antidote
Beitrag 16 Jul 2006, 21:58
Beitrag #2

stiangglanderstenz

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 6.948

einerseits richtig, man kann derartige probleme tatsächlich manchmal umgehen, wenn man den kleinen grünen pfeil in der taskleiste benutzt.

warum genau xp die in der registry hinterlegten buchstaben so manches mal völlig verliert (ob "sauber" entfernt oder nicht), kann auch microsoft nicht beantworten, und hat deswegen für sticks ein spezielles tool entwickelt, das die probleme verhindern soll.
wie's heißt, was es bringt und ob es auch für festplatten taugt recherchiere ich morgen und poste dann nochmal.

@acid: andererseits - ist bei windows das schreibcaching standardmäßig deaktiviert, so dass das einfache entfernen des datenträgers auf keinen fall irgendwelche tabellen zerschießt - irgendwelche abstruse horrorszenarien bezüglich des dateisystems würde ich an deiner stelle zu zeiten von journaling filesystems etwas differenzierter kritisieren. deine wortwahl ist nebenbei gesagt auch eher was für die trash-kategorie.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
7 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 7 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 17:46

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: