externe festplatte, DRINGEND!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
externe festplatte, DRINGEND!!! |
15 Jul 2006, 11:15
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
meine externe fp wird nicht mehr angezeigt bzw. erkannt,im geraetemanager
ist sie vorhanden,aber wenn sie eingeschalten ist der explorer erkennt sie net,und ich kann auf meine WICHTIgen daten net zugriefen,gibts da moeglichkeiten wie ich das wieder einstellen(umstellen) kann,bin fuer alle tips dankbar!!!!!! DRINGEND!!!! danke crazy |
|
|
15 Jul 2006, 14:24
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
schwachsinn das liegt daran weil die leutz immer einfach nur stecker ziehen können anstatt die hardware richtig zu entfernen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau damit schiesst man sich den mbr und den mft ! und dann braucht man viel glück .. und das filesystem hat dann ne lettn ... die man nicht immer gleich merkt ... also > selber schuld.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 17:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |