MC 808, Rolands Antwort auf die MPC,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
MC 808, Rolands Antwort auf die MPC,... |
29 Mar 2006, 11:27
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
|
|
|
14 Jul 2006, 21:54
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Naja, da das Ding jetzt eine Woche daheim steht finde ich dass mir eine ganz Neue einfach zusteht, weil wenn ich das mim Knopf theoretisch behebe, wer sagt mir dann dass das in einem halben Jahr nicht wieder passiert? Und dann kann ich 2 Monate warten bis das Ding aus der Reparatur zurückkommt. Heute Abend habe ichs noch am Banhofspostamt aufgegeben, Montag ist es beim Friendly und Dienstag bringt mir der Paketdienst mein Austauschgerät an den Schreibtisch, das geht schon denke ich mir mal, vor allem in Anbetracht der Tatsache dass ich das Handling der ganzen Kiste in 4 Tagen statt 2-3 Wochen wie ursprünglich angenommen erfasst habe,...
Weiss halt nur nicht ob das jetzt ein Qualitätszeichen für Roland ist, offensichtlich ist das beim Qulitätscheck im Werk durchgerutscht,.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |